Corona Covid-19 Update

Wichtige Information zu unseren Veranstaltungen im März 2021!

Mit der letzten Pressekonferenz wurde das weitreichende Verbot in der Gastronomie und der Veranstaltungsbranche verlängert. Die Verordnung der Bundesregierung und der Länder zwingt uns leider dazu, unsere Wein-, Whisky- und Gin-Seminare bis zum 28.03.2021 nicht durchführen zu können – mit Ausnahme der virtuellen Gin-Tastings (www.gintasting.online).

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen Eure Buchungen bearbeiten und alternative Termine für eine Umbuchung nennen. Natürlich könnt Ihr uns auch eine E-Mail senden an info@ginseminare.de und uns direkt mitteilen, wie wir Euch weiterhelfen können.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld – wir bleiben zuversichtlich, dass wir Euch bald wieder persönlich bei unseren Seminaren begrüßen dürfen!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top