2G bei Ginseminare.de

“2G-Regel” – Nun auch bei unseren Events

Liebe Gin-Freunde,

aufgrund aktueller Beschlüsse von Bund und Ländern kommen leider auch wir nicht an der Einführung der “2G-Regel” vorbei. Das bedeutet, dass ab sofort jeder Teilnehmer entweder einen vollständigen Impfnachweis oder aber einen Genesenen-Nachweis vorzeigen muss, um ihrer/seiner Veranstaltung beiwohnen zu können. Die Kontrolle dessen erfolgt durch unsere Seminarleiter vor Ort – bitte plant daher ein paar Minuten mehr ein für die Anreiseplanung.

Wir bedauern dies außerordentlich, da es eigentlich unserem Werte- und Gesellschaftsverständnis entgegensteht und wir grundsätzlich niemanden ausschließen wollen würden. Doch auch für uns gelten nunmal Gesetze, Auflagen und Vorgaben, deren strikte Einhaltung ist ebenso essentieller Bestandteil eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens. Wir hoffen umso mehr, möglichst bald auch wieder alle nicht geimpften Freunde des guten Geschmacks bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir möchten um Euer Verständnis werben – die aktuelle Lage ist schon ernst und ungewiss genug. Bei jeglichen Fragen rund um Eure Buchung(en) schreibt uns gern eine E-Mail an info@ginseminare.cde. Da wir derzeit mit unserem kleinen Team einer überwältigenden Flut an Anfragen gegenüberstehen, kann es ggfs. ein paar Tage dauern, bis wir uns um Euer Anliegen kümmern können. 

Bleibt gesund und kommt trotz allem gut in eine hoffentlich schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Markus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top